NEWS
25.06.2010

Sehr schön! Die Kieler Woche ist und bleibt ein Garant für gute Stimmung und gute Musik. Im herrlichsten Sonnenschein genossen wir gestern Abend das nordisch-gastfreundliche Flair der Kieler. Das Publikum wuchs während der gesamten Auftrittsdauer zu einer beachtlichen Größe heran, trotz simultanen Silbermond-Gig auf der Nachbarbühne.
Für alle, die gestern leider keine CD mehr abbekommen haben, sei an dieser Stelle gesagt, dass eine Mail an mathias@graumeliertistzeitlos.de für eine Bestellung ausreicht, um doch noch ein Exemplar zu ergattern. Wir schicken euch die Platte dann einfach zu.
In fünf Tagen geht es dann auch schon wieder weiter im legendären Kaffee Burger. Doch statt der dort bekannten Russendisko beizuwohnen, werden wir zusammen mit den Jungs von LAID am 30.06. um 21Uhr das Rockbein schwingen. Seid dabei.